Bereichsleitung technisches Facility Management (w/m)

Karstadt Warenhaus GmbH

Essen

Handel

Essen

Theodor-Althoff-Str. 2

karstadt.de

Bereichsleitung technisches Facility Management (w/m) Karstadt Warenhaus GmbH Essen Ingenieurtechnische Betreuung der Gewerke Stark-/Schwachstromanlagen und Fördertechnik; Beratung beim baulichen und technischen Brandschutz; Koordination der Dach & Fach Instandsetzungen/Instandhaltungen, inkl. Erstellung und Controlling des Budgets.

Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Einzelhandelsunternehmen Mit Bundesweit über 80 Warenhäusern Zum Immobilienbestand Gehören Neben Den Warenhäusern Auch Parkhäuser Und Parkplätze Logistikflächen Sowie Das Service Center In Essen Wir Suchen Sie Als Qualifizierte Nachfolge Bereichsleitung Technisches Facility Management (w/m) Vollzeit Und Unbefristet Im Schönen Essen-bredeney Das Sind Ihre Aufgaben: Ingenieurtechnische Betreuung Der Gewerke Stark- / Schwachstromanlagen Und Fördertechnik Beratung Beim Baulichen Und Technischen Brandschutz Koordination Der Dach & Fach Instandsetzungen/instandhaltungen Inkl Erstellung Und Controlling Des Budgets Festlegung überwachung Und Kontrolle Der Wartungstätigkeiten Der Tga Konzepterstellung Von Sanierungs- Und Umbaumaßnahmen Festlegung Der Technischen Standards Mitarbeiterführung Das Bringen Sie Mit Ein Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Energie- Und Gebäudetechnik Oder Des Bauingenieurwesens Mehrjährige Erfahrung In Der Abwicklung Von Bauprojekten Und Tga Inkl Elektrotechnik Erfahrung Bei Planung Ausschreibung Und überwachung Von Baumaßnahmen Kenntnisse über Baulichen Und Technischen Brandschutz In Sonderbauten Ein Souveränes Und Durchsetzungsstarkes Auftreten Sowohl Gegenüber Internen Als Auch Externen Kunden Erfahrung Als Führungskraft Und Reisebereitschaft Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Eigenverantwortliches Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Leistungsorientiertes Gehalt Und Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Herrn Caspari: Christian-timcaspari@de Wir Freuen Uns Auf Sie Bereichsleiter Abteilungsleiter Abteilungsleitung Facility Manager Gebäudemanager Gebäudemanagement Gebäudeverwaltung Haustechnik Gebäudetechnik TGA Gebäudeausrüstung Elektrik Elektronik Elektrotechnik Elektroingenieur Bauingenieur Bereichsleiter Abteilungsleiter Abteilungsleitung Facility Manager Gebäudemanager Gebäudemanagement Gebäudeverwaltung Haustechnik Gebäudetechnik TGA Gebäudeausrüstung Elektrik Elektronik Elektrotechnik Elektroingenieur Bauingenieur Bereichsleitung Technisches Facility Management (w/m) Ingenieurtechnische Betreuung Der Gewerke Stark-/Schwachstromanlagen Und Fördertechnik Beratung Beim Baulichen Und Technischen Brandschutz Koordination Der Dach & Fach Instandsetzungen/Instandhaltungen Inkl Erstellung Und Controlling Des Budgets Essen Bereichsleiter Abteilungsleiter Abteilungsleitung Facility Manager Gebäudemanager Gebäudemanagement Gebäudeverwaltung Haustechnik Gebäudetechnik TGA Gebäudeausrüstung Elektrik Elektronik Elektrotechnik Elektroingenieur Bauingenieur

Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Reisebüroleiter (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Altona-Altstadt)

Cloud-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Conmetall Meister GmbH (Altenhagen)